MICHEL-Deutschland-Spezial-Katalog 2012 - Band 1

Umfang 1136 Seiten mit über 5000 Abbildungen von Marken, Abarten und Plattentypen, davon etwa 3600 in Farbe, etwa 93 000 Preisnotierungen
Der Katalog umfasst die Briefmarken vom ersten November 1849 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs in Deutschland in einem Band.
Eine sensationelle Wiederentdeckung ist aus dem Saargebiet zu melden. Die MiNr. A1 war zwar schon seit etwa 80 Jahren bekannt, konnte aber erst jetzt katalogisiert werden, nachdem im Jahr 2011 einige Stücke wiederentdeckt wurden. Ebenso ist die Neubearbeitung der Abstimmungsgebiete Allenstein und Marienwerder hervorzuheben.

MICHEL-Kataloge versenden wir innerhalb Deutschlands portofrei !!

Bild: 

Kategorie:

Angebot: 
Bestellnummer: 
IN-KA0017
Kurztext: 
MICHEL-Deutschland-Spezial-Katalog 2012 - Band 1
Preis: 
76.00€
Verfügbarkeit: 
Verfügbar
versendet: 
Nein